Hier waren drei Termine zur Montage notwendig: 1. Aufbau Carport und Aufbau der Unterkonstruktion für Eternit 2. Einbau der Stahl-Unterkonstruktion und 3. Montage Eternit.

Designcarport Nähe Regensburg 4Designcarport Nähe Regensburg 5Designcarport Nähe Regensburg 2

 

Herzlichen Dank an unseren Bauherren für die wunscherschönen Fotos. Und das Edelstahlnetz ist durch den Bauherr gesucht und montiert worden… Also, mir gefällt es sehr!

Verwendete Materialien: feuerverzinkten und pulverbeschichteter Stahl, Rückwand mit waagerechter Stahlwelle RAL 9006 Sinus, Eternit Textura 8 mm dunkelgrau, Flügeltür und Schiebetür

Interesse an einem sehr “angepaßten” Desincarport, dann: info@gewa.de

2 Kommentare

  1. Coolfirebob

    28.11.2015 um 5:04

    Die Bilder sind ja echt super. Da habt ihr bestimmt eine Menge Zeit insietvert oder? Wir wollen uns auch im ne4chsten Jahr ein Carport aufstellen, denken aber noch darfcber nach, ob wir es selbst zusammen bauen sollen oder jemanden damit beauftragen sollen, weil wir im Grunde selbst gar nicht so viel Zeit haben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *