Info-Material anfordern

Ich wünsche Infomaterial zu:

Bitte hinterlasse uns Deine Adresse, damit wir Dir das Info-Material per Post zukommen lassen können.

Deine konkrete Anfrage (optional)

Captcha:
CAPTCHA code

die Lagerhalle von GEWA

Raumwunder, Schutzpalast und Hingucker

Eine Lagerhalle sollte viel mehr sein als nur ein einfacher Abstellraum

Ganz gleich, ob es ums Abstellen oder Lagern, ums Bevorraten oder ums Parken geht, in jedem Fall sollte Deine Lagerhalle mehr sein als nur vier Wände und ein Dach. Mit einer unserer GEWA-Lagerhallen kannst Du neben dem perfekten Schutz auch viel Flexibilität, Spielraum und eine Vielzahl an Lager- und Zugangsmöglichkeiten kaufen. Zudem sind unsere modernen Lagerhallen auch beim Design voll auf der Höhe der Zeit. Sie lassen sich individuell planen und können so perfekt in vorhandene Haupt- und Nebengebäude integriert werden. Und als Profis in Sachen Hallenbau bauen wir Deine neue Lagerhalle natürlich innerhalb kürzester Zeit und immer mit überschaubaren Kosten.

Harthausen

Deine Lagerhalle
nach Wunsch

Natürlich umfasst unsere Palette von Fertighallen bereits eine enorme Bandbreite an Lagerhallen unterschiedlichster Größe. Damit aber Deine Stahlhalle so einzigartig wie die spätere Nutzung ist, planen, fertigen und montieren wir auch ganz persönliche Maßanfertigungen. Damit entspricht Deine fertige Lagerhalle ganz exakt Deinen Bedürfnissen, was letztlich die Nutzung optimiert.

Zeit ist Geld
auf beiden Seiten

Bei der Herstellung der einzelnen Elemente kann durch die bewährte Fertigbauweise viel Zeit und damit auch viel Geld eingespart werden – natürlich ohne Zugeständnisse bei der Qualität. Auch der Transport zum späteren Standort gestaltet sich deshalb relativ einfach (auf kürzestem Weg, ohne Straßensperrungen und in fast jedes Gelände). Unser Montageteam profitiert ebenfalls von der Bauweise unserer Fertighallen, weil der Aufbau nur ein Minimum an Zeit erfordert. Viel schneller als gedacht können die ersten Güter, Fahrzeuge oder Vorräte in Deine neue Lagerhalle einziehen.

Harthausen
Pocking

Was die GEWA Hallen sonst noch können

Der letzte Teil unseres Jobs – die Qualität, die Haltbarkeit und die Pflege der Hallen – beginnt eigentlich schon bei der Herstellung. Hochwertiger Stahl in verzinkter Ausführung macht Deine neue Lagerhalle robust, widerstandsfähig und pflegeleicht. Das spart über Jahre hinweg aufwendige Reparatur- und Wartungsarbeiten. Dennoch schlägt sich dieses Plus nicht im Preis nieder, weil wir bei GEWA solche Kriterien als selbstverständlich ansehen.

Die Vorteile: Aller guten Dinge sind drei (oder mehr)

Alle GEWA Hallen sind in Größe und Design sehr anpassungsfähig, so dass sie sich optimal Deinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Selbst ausgefallene Grundrisse und Farben können wir für Dich ohne Probleme umsetzen.

strategic

Individuelle Speziallösungen

Weil wir die Kunst des Hallenbaus ständig weiterentwickeln, können wir heute neben den klassischen Modellen auch ganz eigene Speziallösungen anbieten. Jegliche Sonderwünsche (Fenster, Einfahrt, Belüftung, Dachaufbauten etc.) nehmen wir Ernst und setzen sie nach Deinen Vorstellungen um.

warehouse-with-boxes

Optimale Aufteilung/Platznutzung

Nach unserer Erfahrung werden die meisten Lagerhallen nur in der untersten Ebene genutzt. Gerade deshalb verwenden wir viel Sorgfalt auf eine optimale Nutzung der Grundfläche. Entsprechend Deinen Wünschen wird jeder Quadratmeter bestmöglich, sinnvoll und effektiv verplant.

calendar-with-a-clock-time-tools

Der Faktor Zeit

Durch die sparsame Leichtbauweise unserer Stahlhallen sind wir bei GEWA sogar in der Lage, auch auf kurzfristige oder dringende Anfragen sofort reagieren zu können. Auch wenn Du plötzlich viel geschützte Lagerfläche brauchst, lassen wir Dich (und Deine Waren, Autos und Güter) nicht im Regen stehen.

Ausstattung und Zubehör

Das „Sahnehäubchen“ unserer Lagerhallen

Du darfst von uns als Fertigbau-Profi aber gerne etwas mehr erwarten als funktionale, effektive und individuelle Lösungen. Erst mit dem passenden Zubehör und der richtigen Ausstattung wird Deine Lagerhalle perfekt. Daher kannst Du auch hier Deine Vorstellungen einbringen, die wir gerne für Dich umsetzen. Soll es vielleicht ein Zwischendach sein? Oder möchtest Du eine Solaranlage auf dem Dach? Solche Dinge sind mit dem Kaufen ebenso machbar wie ganz persönliche Tore, Türen, Fenster, eine Wunschfarbe und Lichtbänder.

Das zeichnet GEWA aus

Als Bestandteil eines familiengeführten Unternehmensverbundes mit Schwerpunkt im Stahl und Industriebau haben wir bereits über 100.000 Projekte erfolgreich umgesetzt. Diese Erfahrung macht uns stolz und hilft Dir bei der Umsetzung Deines Projekts.

Garantie

10 Jahre Herstellergarantie auf jedes GEWA-Produkt

quality

Ausgezeichnete Qualität
und Produktsicherheit

Erfahrung

Mehr als 50 Jahre Erfahrung im Stahl- und Industriebau

Beratung

Erstklassige Beratung: flächendeckend und ehrlich

Erhalte zusätzliche Informationen über die Fertiggarage von GEWA

Gerne schicken wir Dir kostenfrei und unverbindlich Infomaterial per E-Mail und auf Wunsch per Post zu! Fülle dazu das folgende Kontaktformular aus.

Ich wünsche Infomaterial per E-Mail zugeschickt:

Zusätzlich wünsche ich das Infomaterial per Post zugeschickt: (optional)

Deine konkrete Anfrage (optional)

Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@gewa.de widerrufen.

Dennis Spohr

Dennis Spohr
Vertrieb

Telefon: (0 27 53) 66 – 1 12
Mobil: (0151) 14 85 18 08

E-Mail: d.spohr@gewa.de

Das Lagerhallen-Fazit

Mit GEWA an Deiner Seite entsteht eine intensive Partnerschaft, bei der Du die Richtung bestimmen kannst. Zusammen mit uns wird die Wunschhalle entworfen, geplant und speziell auf Deine Bedürfnisse konzipiert. Die entscheidenden Vorteile dabei sind unsere langjährige Erfahrung und die große Kompetenz, von denen Deine Lagerhalle profitiert. Damit bekommst Du das Beste aus Deiner Welt und dem GEWA-Universum. Du hast Fragen oder wünschst eine kostenlose Beratung? Sprich uns an! Wir freuen uns auf Dich und Dein Projekt.